Toller Service
freundlich, hilfsbereit und Kompetent.
sofort wieder.
auch bei heftigem Schneefall kein Problem Sie finden Ihr Auto fahrbereit wieder.
Danke
Neueröffnung! flexibles kompetentes und zuverlässiges Unternehmen bei dem der Service groß geschrieben wird und dies zu günstigen Preisen
#4
Melissa Kraft(Mittwoch, 15 Dezember 2010 16:00)
Absolut super!!! Mit dem Transport zum Flughafen hat alles wunderbar funktioniert. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auch was den "Schneeservice" anbelangt kann ich nur zustimmen. Ich
würde jeder Zeit wieder dort parken!
#5
Patrizia(Montag, 27 Dezember 2010)
Absolut super würde immer wieder gerne kommen.
toller service!!!
freundlich und hilfsbereit...
Wir haben vom 22.12.10-30.12.10 bei dem Parkservice Airport unser Auto geparkt.Transport und Abholung vom Flughafen haben reibungslos geklappt. Sogar das das Auto war nach Rückkehr vom Schnee befreit
und ... sogar "Anschiebe-Hilfe" wurde hilfsbereit geleistet.Ein absolut toller Parkplatzservice, den man uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Einfach super !!
#7
Hockic N.(Dienstag, 04 Januar 2011 22:18)
War über Silvester mit ein paar Freunden in London und habe mein Auto hier stehen lassen und bin außerordentlich zufrieden.
-- Garage
-- Flughafentransfer
-- sehr netter Service
-- blitzschnell
-- und das alles zusammen zu einem unglaublich günstigen
Preis
Ein absolut empfehlenswerter Parkplatzservice, bei dem man sich um sein Auto überhaupt keine Sorgen machen muss.
#8
J. Reichle(Mittwoch, 05 Januar 2011 16:18)
Sehr pünktlich und zuverlässig, bei sehr fairen Preisen.
Nah am Flughafen... sehr zu empfehlen!
#9
B. Sahlfeld(Dienstag, 25 Januar 2011 13:42)
Wir haben Online für vier Tage gebucht. Die Antwort kam noch am selben Tag. Alles hat super geklappt. Nette Betreuung, Super Service. Jederzeit wieder. Wir sagen Danke.
#10
N. Naychuk(Donnerstag, 03 Februar 2011 09:54)
Danke, sehr netter Service und blitzschnell. Gerne wieder :)
#11
gerhard fröbel(Donnerstag, 03 Februar 2011 10:04)
bestens,
und wesentlich schneller, als zum entfernten parkplatz des airports zu marschieren.
#12
J. Jacksch(Donnerstag, 03 Februar 2011 11:07)
Super Service, nette Betreuung, super flexibel und das zu günstigen Preisen...sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne :-)
#13
Reiner(Donnerstag, 03 Februar 2011 11:19)
Super Nett und zuverlässiger Service.. Gerne wieder
#14
Matthias(Donnerstag, 03 Februar 2011 11:46)
alles bestens, super service, schneller transfer zum flughafen, da parkt man gerne
#15
Elisabeth Habib(Donnerstag, 03 Februar 2011 11:46)
Super Service! Mit dem Transport zum und vom Flughafen hat alles reibungslos funktioniert. Ich werde sicher wieder dort parken
#16
Sigrid(Donnerstag, 03 Februar 2011 18:21)
Zuverlässig, freundlich und guter Service. Es hat alles gepasst. Komme wieder.
#17
Sascha Baier(Donnerstag, 03 Februar 2011 19:17)
Perfekter Service. Hat alles super gut geklappt. Sehr zu empfehlen. Gerne beim nächsten Abflug wieder. Danke !!
was will man mehr, alles perfekt, super service, ganz sicher beim nächsten mal wieder, uneingeschränkt empfehlenswert.
#26
Kadusic(Donnerstag, 01 September 2011 14:07)
Ich kann das obige nur bestätigen.Alles läuft wie geplannt und stresslos. Nur zu empfehlen. So billig und professionel gibt es einfach nicht. Ich wünsche dem Inhaber viel Kunden und noch ein
Grundstück in einem Jahr. 2 Mal gute Erfahrung gehabt, meine Freunde auch, sehr zufrieden.
als Stammgast bin ich sehr zufrieden ,bekomme auf keinem anderen Flugplatz so einen Service. >Preis- Leistung ist mehr wie ok.
werde vom Parkservice bis zum Eingang Flughafen gefahren. und bei Ankunft wieder zurück. Einfach genial...
ich kann nicht verstehen, das Leute,( auch bei Regen) noch bis zu 700 mtr. mit Gepäck und zu Fuss.in Ihr Auto laufen müüssen
#30
Timo(Freitag, 27 Juni 2014 14:30)
Preis ist gut
Organisation und Freundlichkeit lassen sehr zu wünschen übrig.
Kinder müssen auf den Schoß genommen werden, weil sonst der Platz im
Bus nicht ausreicht. Kindersitze sind sowieso auch keine.
#31
Manfred(Montag, 30 Juni 2014 18:19)
Preis ist o.k. nur das Personal war sehr unfreundlich und zickig. Mussten beim Abflug noch ca. 20 Min. auf einen anderen Gast warten. Erst als der dann da war hat man uns zum Airport gebracht. Bei
der Abholung wollte der Fahrer wieder noch auf andere Gäste warten die aber nicht kamen. Erst nach unserer Reklamation wurden wir dann zu unserem Auto gebracht. Das geht gar nicht!!!
#32
Jörg Friedle(Mittwoch, 02 Juli 2014 14:29)
Mitarbeiter war freundlich und hilfsbereit / die Abwicklung vor und nach dem Urlaub erfolgte unkompliziert und ohne Wartezeiten / der Preis ist in Ordnung >>> Ich war "rundherum" zufrieden
und werde bei meiner nächsten Reise dieses Angebot wieder annehmen. (Aufenthalt vom 17. bis 30.06.2014)
#33
Parkservice Airport Team(Mittwoch, 02 Juli 2014 17:54)
Liebe Kunden,
da die letzten Kommentare nicht sehr positiv waren möchte Ich mich hierzu äußern.
Zum Thema "Organisation lässt zu wünschen übrig" möchte ich Sie darauf hinweisen, dass wir seit dem 01.04.2014 am Allgäu Airport pro Einfahrt eine Gebühr bezahlen müssen. Daher sind wir "gezwungen"
das Shuttle möglichst voll zu machen. Das heisst mit einer Wartezeit ist zu rechnen, da wir auch einfach den Preis hätten erhöhen können und dies mit dazu rechnen. Die Preise sind aber nach wie vor
unverändert um Ihnen den Parkplatz möglichst günstig zu gewähren!
Dann wurde niemand gezwungen seine Kinder auf den Schoß zu nehmen, es wurde jeder gefragt ob es in Ordnung sei oder gewartet werden muss. Und somit hätten wir wieder das Problem mit der angeblichen
fehlenden "Organisation".
Das Thema Freundlichkeit kann ich Ihnen ganz einfach erläutern. Es gibt hier einen Spruch auf den ich immer wieder zurück greifen muss.
"Freundlichkeit ist wie ein Boomerang!" Das Personal spiegelt nur die Freundlichkeit der Kunden wieder.
Viele Kunden sehen unsere Mitarbeiter als Gepäckträger oder ähnliches an. Dies ist nicht der Fall aber wir sind gerne bereit bei der Verladung des Gepäcks mitzuhelfen, was auch durch unsere Seite
geschieht.
Da wir die Autos der Kunden einparken und auch bei dem Rückflug wieder abfahrbereit parken können wir uns nicht um alles gleichzeitig kümmern.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Parkservice Airport Team
#34
Annette und André Schubert(Freitag, 05 September 2014 18:07)
Wir haben unser Fahrzeug Ende Juli für eine Woche hier geparkt und waren rundherum zufrieden. Wir konnten unser Auto einfach am Eingang stehen lassen, es wurde dann von den Mitarbeitern für diese
Woche selber umgeparkt. Als wir wieder ankamen, stand es schon in Fahrtrichtung bereit zur Abholung. Leider hatte unser Flieger auf dem Ruckflug ziemlich Verspätung, aber auch da gab es kein Gemaule
von Seiten des Fahrers. Er hatte extra auf uns gewartet.Sollten wir noch mal in Memmingen abfliegen, würden wir unser Auto wieder hier abgeben.
Vielen Dank noch mal für alles und den sehr guten Service!
#35
Roland Wehrle(Samstag, 06 September 2014 15:30)
Ich schließe mich den positiven Äußerungen über den Service und der Freundlichkeit an. Bringen und Holen haben perfekt geklappt.
Leider scheint es immer wieder Zeitgenossen zu geben, die zu diesem Superpreis auch noch ein Privattaxi für ihre Familie erwarten und "Stunk" machen, weil der Shuttlebus keine Extrafahrt für eine
Familie macht. Warum manche Menschen so unentspannt aus dem Urlaub ankommen und ihre Gereiztheit ("Ich werde Sie auf allen Foren negativ bewerten!") auf die anderen Fahrgäste des Shuttles übertragen,
bleibt wohl das Geheimnis dieser Menschen.
Um allen Shuttlegästen solche Unannehmlichkeiten zu ersparen, schlage ich vor, die Bedingungen für den Transport klarer zu formulieren. Auf der Infoseite steht leider etwas missverständlich "Der
Transfer ist für maximal 5 Personen inklusive, ...". Durch hinzufügen eines entsprechenden Hinweises (z.B. ..nur bei freien Kapazitäten..) könnte man solche Situationen größtenteils vermeiden.
Lobend erwähnen möchte ich auch das deeskalierende Kritikmanagement unseres Fahrers.
Billig Fliegen und billig Parken&Shuttle, was will man eigentlich mehr.
Herzlichen Dank für alles und bis zum nächsten mal!
#36
M. Agueli(Sonntag, 28 September 2014 13:14)
....auf jeden Fall weiter zu empfehlen !!!!!!!
Ich verreise öfters vom Allgäu airport aus! Seit ca. 5 Jahren und das mehrmals im Jahr - lasse ich mein Auto beim ParkService "Kartheininger"!
- super Lage
- preisgünstig
- zuverlässig
- sehr freundliches Personal
...immer wieder gerne!!!!!!!!!!
#37
Bärbel(Dienstag, 28 Oktober 2014 10:05)
Schlechtester Parkservice den ich je erlebt habe!!!!
Ich habe wirklich schon viele Parkservices getestet, aber dieser ist eindeutig nicht weiter zu empfehlen!
Unpünktlicher Service (wurden vom Flughafen gar nicht abgeholt, da die Herren Flughafenverbot haben!!!!!!), Freundlichkeit wird hier nicht großgeschrieben, einen Parkbeleg bekommt man nur auf
Drängen, und wenn man seinen Schlüssel nicht abgeben möchte muss man sich auch noch blöd von der Seite anreden lassen!! Nie wieder!!!!!!
#38
Parkservice Team(Donnerstag, 30 Oktober 2014 08:52)
Hallo Bärbel,
ich kann Ihnen hier nicht nur wiedersprechen. Zufahrtsverbot am Flughafen klingt hart, ist aber korrekt.
Der Allgäu Airport hat seit April 2014 für alle Gewerblichen Anbieter ein Zufahrtsverbot ausgesprochen, welches nur durch einen Vertrag mit der GmbH umgangen werden kann. Hierfür wurden pro Einfahrt
Gebühren verlangt.
Am 2. Oktober war der Shuttle unterwegs um Kunden zu transportieren, in dieser Zeit kamen wiederum andere Kunden an den Parkplatz die ziemlich spät dran waren und fast Ihren Flug verpasst
hätten.
Also wurden diese mit Ihrem PKW schnellstmöglich an den Flughafen gebracht.
Aus diesem Grund wurde uns der Vertrag seitens des Allgäu Airports gekündigt, da bei dieser Einfahrt keine Gebühr bezahlt wurde weil sich die Einfahrtskarte zu diesem Zeitpunkt im Shuttle
befand.
Wir waren also gewzungen unsere Kunden vor dem Privatgelände des Airports abzuholen.
Kunden die vor dem 17. Oktober in den Urlaub geflogen sind konnten somit die neue "Haltestelle" nicht kennen, wir haben aber zu jedem Kunde gesagt man solle anrufen falls der Shuttle nicht am
Flughafen steht.
Durch dieses Telefonat hätte ich Ihnen den Platz beschreiben können und Sie hätten keine unnötige wartezeit in kauf nehmen müssen.
Wenn Sie den Autoschlüssel nicht abgeben wollen werden Sie nicht blöd von der Seite angeredet, nur lediglich darauf hingewießen das dies auf der Interentseite und auch bei allen Vermittlern
geschrieben steht, dass aus Sicherheits- und Rangiergründen die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich wäre.
Es werden auch Außnahmen gemacht, jedoch ist hier erwünscht uns vorher in Kenntnis zu setzen, da wir einen Parkplatz frei halten müssen.
Zudem geht es schneller wenn Sie Ihr Auto nur hinstellen und wir die Fahrzeuge Parken.
Ich kann im Moment nicht sagen ob das Zufahrtsverbot bestehen bleibt oder nicht.
Allerdings ist unser Parkplatz doch immernoch am günstigsten mit dem kürzesten Fußweg zum Flughafen.
Die "Haltestelle" ist direkt neben P2, hier wird für die Woche 42 , - € verlangt und bei uns 25 ,- €.
Zum Ende hin hätte ich dann noch eine Frage, wenn wir so unfreundlich waren, Sie nur auf Drängen einen Parkbeleg bekommen und Ihren Autoschüssel nicht abgeben wollten, wieso haben Sie dann Ihr Auto
trotzdem bei uns abgestellt?
Mit freundlichen Grüßen
Parkservice Airport Team
#39
Bärbel(Mittwoch, 12 November 2014 09:10)
Rückantwort zum Schreiben des Parkservice:
Es handelt sich hier um fadenscheinige Ausreden seitens des Parkservices. Die Story vom 02.Oktober ist meiner Meinung nach frei erfunden. Uns wurde seitens des Juniors eine ganz andere zeitliche
Erklärung geliefert.
Das wir uns außerdem nach Ankunft am Flughafen zuerst noch selbst darum kümmern müssen wann und wo bzw. ob überhaupt jemand kommt ist keine akzeptable Serviceleistung!!!
Zudem steht auf Ihrer Internetseite groß geschrieben dass Sie vor dem Terminal Ihre Kunden abholen bzw. diese nach der Ankunft von dort abgeholt werden!
Bezüglich der Abgabe des Autoschlüssels ist nirgends die Rede von " aus Sicherheitsgründen"!!!!!
Ich zitiere wieder Ihre Internetseite... "Wenn sie eine unserer Serviceleistungen in Anspruch nehmen, ist es vom Vorteil Ihren Autoschlüssel uns anzuvertrauen. Letztenendes ist es Ihnen überlassen ob
Sie Ihren Schlüssel in unserem vorhandenen Safe unterbringen möchten"
Dies bezüglich möchte ich Sie noch darüber informieren dass genau diese Abgabe des Autoschlüssels des Öfteren in diversen Berichten als "unseriös" eingestuft wird....
Tipp 2: Überlegen, ob man wirklich seinen Schlüssel abgeben will
Rechtsanwalt Dr. Dirk Schuhmacher ist Experte für Wirtschafts- und Internetrecht. Er rät, den Schlüssel grundsätzlich nur abzugeben, wenn man der Person, die ihn entgegennimmt, hundertprozentig
vertraut: „Sie übergeben, wenn Sie den Schlüssel übergeben, den ganzen Wert des Autos. Und im schlimmsten Fall haften Sie als Halter sogar dafür, wenn derjenige, dem Sie Ihr Auto übergeben haben,
einen Unfall baut!“
Ich bin daher der Meinung dass genau aus diesen Sicherheits- und Rangiergründen des Autohalters KEINE ABGABE DES AUTOSCHLÜSSELS NOTWENDIG IST!!!
Das wir unser Auto bei Ihnen geparkt haben war eine Fehlentscheidung unsererseits und wir hatten durchaus nach dem gar so "herzlichen" Empfang überlegt sofort wieder Ihr Gelände zu verlassen. Der
einzige Grund warum wir es nicht getan habe, war der Zeitdruck. Wir waren eh schon etwas später dran und es konnte ja auch keiner auch nur annährend ahnen welche Ausmaße das zum Schluss noch nehmen
würde!
Ich kann daher nur allen empfehlen sich eine andere Parkmöglichkeit zu suchen und lieber ein paar Euros mehr auszugeben und dafür stressfrei und entspannt in den Urlaub und aus dem Urlaub zu
kommen!
Das ist eine Unverschämtheit solche Behauptungen (Es handelt sich hier um fadenscheinige Ausreden seitens des Parkservices. Die Story vom 02.Oktober ist meiner Meinung nach frei erfunden. Uns wurde
seitens des Juniors eine ganz andere zeitliche Erklärung geliefert.) in dieses Gästebuch eintragen.
Ich selbst bin der "Junior" und könnte mich nicht dran erinnern Ihnen eine andere Auskunft gegeben zu haben, da ich den Text oben selbst verfasst habe!
Ich möchte Ihnen aber die Möglichkeit geben sich selbst davon zu überzeugen, schicken Sie mir Ihre Email-Adresse unter parkservice-airport@web.de damit ich Ihnen ein Bild vom Hinweisschild am Airport
schicken kann.
Für spezielle Kunden wie Sie möchte ich Sie darauf hinweisen, dass ich einen Hinweis für alle Kunden auf der Internetseite aufgeschrieben habe bezüglich der Schlüsselabgabe.
Mit freundlichen Grüßen
Kartheininger Daniel
#41
Gerald(Mittwoch, 19 November 2014 16:21)
hallo Bärbel,
Ich kann Deine Ausführungen nur unterstreichen.
wir sind am 11.10 dort eingecheckt und uns wurde von den Problemen nichts erzählt. Alles gut und wir sollen anrufen, wenn wir zurück kommen.
eine Woche später beim Abholen das gleiche Spiel , Anruf wir sollen rausgehen über die Parkplätze an den Arsch der Welt und dann nur für die Fahrer, den Rest der Leute sollten wir dann selber
abholen.
Nach meiner Anmerkung, dass das schwach sei, wurde ich von dem Typen übel beleidigt.
Das sind keine Geschäftsleute, kann nur hoffen, dass man das seitens des Flughafens einbremst.
#42
Kurt(Freitag, 27 Februar 2015 11:43)
Aufgrund der negativen Meinungen und Äußerungen kann ich hierzu nur sagen, dass ich seit Jahren Kunde und sehr zufrieden bin. Natürlich ist es unangenehm, dass der Anbieter nicht mehr direkt in den
Bereich der Abflughalle fahren darf. Aber, im Gegensatz zu den o.a. Ausführungen ist der Abholort, nicht am "Arsch der Welt" sondern ca. 300 Meter entfernt. Ich nehme das angesichts des
Preis-Leistungs-Verhältnis gerne in Kauf. Auch kann ich nur die Freundlichkeit des Anbieters unterstreichen. Deshalb kann ich mit gutem Gewissen den Anbieter weiter empfehlen.
#43
Roland Zier(Samstag, 18 April 2015 16:02)
Ich kann nur bestätigen, dass es sich um eine seriösen Service handelt. Das Problem mit dem Zufahrtsverbot und der 300m, die zu laufen sind kann man in Kauf nehmen, zumahl der Anbieter hier nichts
dafür kann. Das Preis Leistungs Verhältniss ist voll angegbracht. Ich durfte im November wegen einer AutoPanne (es hatte sich die Wegfahrsperre aktiviert) mit meinen 2 Begleitern solange im Büro
warten bis der Abschlepper kam. Wir haben sogar einen Kaffee (gratis!!) bekommen.
Vielen Dank nocheimal für den tollen Service.
Ich kann den Anbieter jederzeit empfehlen.
#44
Michael Braig(Sonntag, 14 Juni 2015 20:01)
* Schlüssel muss abgegeben werden, finde ich total unnötig.
* Transfer ist nicht bis direkt zum Flughafen möglich, warum auch immer?
* Kindersitz nicht vorhanden
* Der Transferbus könnte mal wieder einer Grundreinigung unterzogen werden.
* Bei Rückkehr nur Mailbox erreichbar, deshalb sind wir mit dem Taxi zurück gefahren.
* Die 10 EUR fürs Taxi wurden erstattet, jedoch sind die Kommentare unprofesionell
* Meine Auto wurde in der staubigen Einfahrt abgestellt -> ganz toll!!
* Liebes "Parkservice Kartheininger" ihr sehr es gibt noch Potential für Verbesserungen, und immer daran denken "Der Kunde ist König".
#45
Parkservice Airport(Montag, 15 Juni 2015 11:56)
Sehr geehrter Herr Braig,
der Schlüssel "MUSS" nicht abgegeben werden, wie auch in den AGB´s aufgeführt. Es wird bevorzugt uns bescheid zu geben, falls Sie damit ein Problem haben, dass wir uns darauf einstellen können.
Der Transfer ist nicht direkt zum Terminal möglich, da das Flughafengelände Privat ist und Zufahrtsverbot herrscht, auch das steht im Internet.
Ein Kindersitz ist vorhanden, für Kleinkinder sowie eine Sitzerhöhung für etwas größere Kinder. Es muss nur etwas gesagt werden!
Das Shuttle wird regelmäßig gereinigt, da zur Zeit aber sehr viel Kundenbetrieb ist sieht das Auto schon nach 2 Std. wieder aus als hätte es schon seit 5 Wochen keiner mehr geputzt.
Ihr Auto wurde in der "staubigen" Ausfahrt geparkt, dass Sie nur noch einsteigen müssen und losfahren. Vorteil hiervon ist, dass Sie keinen weiten Weg zum Auto mit dem Gepäck haben und nicht über den
ganzen Hof fahren müssen um den Hof zu verlassen.
Wenn man sagt, dass das Telefon nicht funktioniert hat, verstehe ich nicht wieso dieser Kommentar unprofessionell sein soll und man anstandslos wie Sie schon sagen die Taxigebühr erstattet?
Unprofessionell ist wenn Sie sich die Beschreibung unseres Parkplatzes nicht richtig durchlesen und dann hinterher meinen Sie müssen einen schlechten Kommentar in unserem Gästebuch schreiben.
Bitte das nächste mal vorher informieren und dann beschweren.
Freundlich Grüßt
Parkservice Airport
#46
Andrew Kitchen(Freitag, 26 Juni 2015 19:28)
Danke zu erst für ihre dienst in Juni hat viel stress vermeidet mit meine Auto, Aber zu erst Problem die Parkhaus zu finden wegen neue Straße(meine navi gerät war überfordert) und die Flughafen
Transfer war nur bis Flughafen grenz warum eigentlich wenn die Kiss and fly Zone im Flughafen kostenlos ist für alle Benutzer für 10min, genug zeit von Auto zu ein und aussteigen ?
#47
Sylvia(Dienstag, 25 August 2015 09:43)
Wir waren mit dem Parkservice sehr zufrieden. Einfach zu finden und nur eine kurze Fahrstrecke bis zum Flughafen.
Die paar Minuten, die danach zu laufen sind, sind kein Problem.
Auch die Abholung verlief reibungslos.
Vielen Dank! Wir werden auch bei unserem nächsten Urlaub wieder bei Ihnen buchen!
#48
A. Jasarevic(Mittwoch, 14 Oktober 2015 21:42)
Super Organisation und Service. Angenehmer Umgang. Vielen Dank. Gerne wieder.
#49
Kadusic(Freitag, 20 November 2015 01:12)
Über 20 mal geparkt, nie Probleme gehabt.
#50
Screta(Donnerstag, 28 April 2016 21:46)
Im grossen und ganzen war der Service besser als der Service im Flughafen selber.
Wir mussten zwar noch ein ganzes Stück zu Fuss, aber weil vermutlich der Service schwache Flughafen, Park Service nicht erlaubt hat bis zum Flughafen zu fahren.
Da wir diesen Flughafen nie wieder benützen werden, werden wir leider auch das Tolle Angebot von Parkservice-Airport nicht mehr nutzen.
Schön gemachte Parkservicewebseite mit Informationen und Angeboten. Nischenanbieter haben günstigere Preise als die Parkplätze direkt auf dem Flughafen. Weiter so. Viel Erfolg1
mfg Carsten
#52
Michael(Samstag, 25 Juni 2016 22:30)
Nee, hier parke ich nicht mehr.
Das Gelände ist großteils unbefestigt mit herrlichen Wasserlachen. Nach einer Woche war mein Fahrzeug exterm stark von Vögeln zugeschi.... Man hatte das Auto offensichtlich unter einem Baum oder
einem der Büsche geparkt. Eine Nachfrage dazu an das Personal wurde lediglich mit dem bazigen Hinweis auf die Möglichkeit, einen Hallenplatz zu mieten, quittiert. Dass bei einem Freiluft-Parken auch
mal ein Vogel seine Spuren hinterlässt ist ja ok, aber das Auto an einer Stelle aufzubewahren, dass anschließend der Hochdruckreiniger ran muss, leuchtet mir nicht ein. Habe schließlich Parken unter
freiem Himmel und nicht unter Vogelnest gebucht.
#53
Frank(Sonntag, 26 Juni 2016 22:02)
Das Parkgelände ist dreckig (Pfützen und Schlamm).
Shuttle besteht daraus, dass man außerhalb vom Flughafengelände auf offener Straße angesetzt wir.
Die angegebenen 2 Minuten stimmen auch nicht (schon gar nicht mit Koffer)!
Nie wieder!
#54
Stefan(Sonntag, 26 Juni 2016 22:55)
Der Service ist sehr gut. Sehr freundlich und mein Auto stand abholbereit ganz vorne. Hat sich tel. erkundigt ob wir schon gelandet sind. Keine Wartezeit. Immer wieder gerne.
Gruß Stefan
#55
Parkservice(Dienstag, 28 Juni 2016 09:57)
Liebe Kunden,
ich möchte mich nochmal zu den Kommentaren #52 und #53 äußern.
Wie es die meisten Leute bestimmt aus den Nachrichten mitbekommen haben waren in Deutschland in der letzten Zeit heftige Unwetter unterwegs. Wir hier in Memmingen hatten eigentlich richtiges Glück
das kein Tornado oder Hagel unterwegs war, denn dann wären Vogelscheiße auf dem Autodach oder Pfützen im Hof das kleinste Problem.
Kunden die bei uns Parken nehmen ein günstigeres Angebot in Kauf um sich Geld zu sparen, also muss man schlichtweg auch auf Komfort verzichten und einen Fußweg in kauf nehmen. Sie können auch nicht
bei Ryanair über zu wenig Beinfreiheit klagen oder das man nichts zu essen bekommt. Dann fliegen Sie bitte mit Lufthansa und parken direkt am Flughafen, am Ende kostet Ihr Urlaub dann das 2 oder 3
Fache aber Sie müssen Sich nicht aufregen.
Es steht auf unserer Website geschrieben dass man ca. 200 m zu Fuß gehen muss, somit kann jeder selbst entscheiden ob man dieses Angebot annehmen möchte oder nicht.
Freundliche Grüße Ihr Parkservice Team
#56
Bettina(Mittwoch, 29 Juni 2016 11:58)
Super Parkservice! Wir wurden sofort zum Flughafen gefahren und bei Ankunft auch gleich wieder abgeholt! Der Transfer dauert höchstens 3 Minuten und man geht dann ein paar Meter zu Fuß in die
Eingangshalle vom Flughafen (auch ca. 3 Minuten). Also alles kein Problem! Unkompliziert! Gerne wieder!! (Und unser Auto war nicht dreckig und es stand auch schon bereit wie wir ankamen)
#57
Marcel(Sonntag, 10 Juli 2016 21:40)
Guter Parkservice.
Preis Leistung top.
Kurze Transfer und Gehwege.
Keine Wartezeit und alles verlief bestens. Autoschlüssel deponierte man bei ihm im abgesperrten "tresor" so kann ein sorgenfreier Urlaub ohne ständigem schlüsselsuchen starten.
Immer wieder sehr gerne
#58
Andreas(Donnerstag, 14 Juli 2016 22:04)
Ja man muss ca. 3 Minuten laufen zum Eingang des Flughafen, ist aber noch im Rahmen, Transfer klappt problemlos via Handyanruf. Ich habe mein Autofenster vergessen zu schließen wurde promt vom
Parkplatzservie nachgholt. Perfekt!
#59
T. Savic(Montag, 25 Juli 2016 13:46)
bin seit 2011 Kunde und immer sehr zufrieden, die Familie ist freundlich, zu den Kommentaren #52+53 kann ich nur sagen, wenn Service heutzutage nicht mehr zählt, was dann, jammern auf hohem Niveau
nenn ich das, Pfützen gibt es sogar auf Straßen und die Vögel fliegen auch über die Autobahn und hinterlasse ihr Geschäft...bin und bleibe dort Kunde!
#60
Olena(Montag, 05 September 2016 10:36)
Super Nett, schneller und zuverlässiger Service. Gerne wieder :-)
Freundlich, kompetent, zuverlässig. Gern wieder! Viel Erfolg!
Viele Grüße
#62
"Frauchen"(Dienstag, 16 Mai 2017 16:55)
Ich kann jedem nur abraten, dort zu buchen! Absolut respektlos und unter aller Sau!!!! Direkt nach der Rückkehr am Flughafen habe ich mich auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt gemacht. Dieser
befindet, wie Kommentar #53 erwähnt, mitten auf der Straße, unterhalb des P2 Parkplatzes. Zum Flughafen sind es mindestens noch 5 min zu Fuß. Das ergibt absolut keinen Sinn, da man die Leute genauso
gut auch direkt vor dem Flughafen aussteigen lassen könnte. Aber das "freundliche" Parkservice Team hält wohl nicht soviel von Hilfsbereitschaft. Das nächste Mal lieber die 5 Euro mehr bezahlen und
gleich auf dem P2 Parkplatz parken. Aber gut! An dem Treffpunkt angelangt nach Rückkehr am Flughafen, wurde man direkt unfreundlich begrüßt und bekam pampige Antworten. Dem "nette" Herr ist dann
aufgefallen, dass ich nicht auf seiner Liste stand. Er hat mich in einem patzigen Ton grundlos angeschrien, ich hätte mit einer falschen Flugnummer gebucht und ich hätte schon zwei Stunden früher
ankommen sollen. Dem war nicht so, ich hatte mit der richtigen Flugnummer gebucht und auf meiner Bestätigungsemail stand die tatsächliche Ankunftszeit. Statt den Fehler im System zu suchen, wurde man
grundlos angeschrien ich könnte laufen, er nehme mich nicht mit. Daraufhin musste ich mit meinem ganzen Gepäck den komplette Weg zum Parkplatz (mind 15 min zu Fuß) laufen. Obwohl der Shuttle Service
in der Buchung inbegriffen ist und es noch genug freie Plätze im Shuttle Bus gab. Selbst wenn ich falsche Angaben gemacht hätte, dem nicht so war, gibt es absolut keinen Grund so ausfällig, aggressiv
und respektlos zu werden! Aber wie gesagt von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist dieser Herr weit entfernt. Auf dem Hinweg zum Flughafen wurde ich von einer Frau gefahren. Sie war sehr nett,
allerdings kann sie einem nur Leid tun. Wer weiß wie ausfällig dieser Kerl Daheim wird.
#63
Parkservice Kartheininger(Dienstag, 16 Mai 2017 17:57)
Nur zu diesem Kommentar soviel:
Wenn ich wo hinfliege weiss ich meine Flugnummer.Zum zweiten wie das gute Mädchen sich gegenüber mir im Verhalten und Ton vergriffen hat zeugt von guter Kinderstube, deshalb habe ich sie nicht
mitgenommen. Desweiteren ein Dienstleister ist kein Fussabtreter ,hat die gute Frau wahrscheinlich vergessen, oder nicht gelernt. Es gibt einen Spruch " so wie du in den Wald hineinschreit so kommt
es raus"
#64
"Frauchen"(Dienstag, 16 Mai 2017 18:35)
Ihnen ist schon klar dass sie damit Vertragsbruch begangen haben. Ich zittiere Ihre AGB`s "Vertragsgegenstand ist das Abstellen eines Fahrzeuges und der kostenfreie Transfer vom Fahrzeug zum
Flughafen und zurück." Ob Flugnummer hin oder her, ich habe bei Ihnen diesen Parkplatz gebucht mit der korrekten Ankunftszeit. Ich habe mich lediglich verteidigt und mich so verhalten, wie Sie sich
von Anfang an gegenüber mir verhalten haben. Sowas lasse ich mir garantiert nicht bieten und anschreien lasse ich mich von Ihnen auch nicht. Auch wenn Sie es wahrscheinlich nicht gewohnt sind, dass
Ihnen Jemand kontra gibt. Der Spruch passt wohl zu Ihnen. Wie Bärbel schon in Ihrem Kommentar erwähnt hat, versuchen Sie sich mit fadenscheinigen Ausreden aus der Sache rauszureden und verdrehen die
Tatsachen. Aber damit kommen Sie hoffentlich nicht mehr lange durch!
#65
"Frauchen"(Dienstag, 16 Mai 2017 18:45)
Wollen Sie alle Ihre Kunden erziehen? In welchem Jahrhundert leben Sie? Als Dienstleister steht Freundlichkeit im Vordergrund, wenn man Geschäfte machen will. Zudem war ich Anfangs sehr freundlich,
aber irgendwann war für mich die Grenze erreicht! Der Kunde ist König. Das müssen Sie wohl noch lernen.
#66
Kartheininger Markus(Mittwoch, 17 Mai 2017 12:11)
Gute Frau nur noch ein:
Sie sind der erste Parkgast( mehrere Tausend Parkgäste) in über sieben Jahren der nicht mitgenommen wurde, da können sich die anderen Leute ja selbst eine Meinung bilden zu Ihrem Kommentar, den ohne
Grund habe ich noch niemanden laufen gelassen.
#67
Fred Theiner(Dienstag, 08 August 2017 17:56)
Von wegen Transfer? An einer gefährlichen Kurve weit vor dem Flughafen mussten wir aussteigen mit der Begründung: "Unser Parkservice hat auf dem Flughafen Platzverbot!"
Auf die Bemerkung: das ist aber gefährlich hier in dieser Kurve, lediglich der Kommentar des Goldkettchenfahrers: "Wieso, ist doch Tempo 50."
#68
parkservice -Airport Kartheininger(Mittwoch, 09 August 2017 08:39)
Hallo Herr Theiner
Sie wurden doch mit unserem Bus zum Treffpunkt gefahren,,wie es auch im Internet steht(Wer liest ist im Vorteil) und wenn ca. 200 Meter für sie weit sind, dann müssen sie das nächste mal mehr Geld
ausgeben und am Flughafen parken. Wegen der gefährlichen Straßenüberquerung frage ich mich wie sie über die Straße kommen wenn sie in einer Stadt ohne Ampel zur anderen Straßenseite wollen. Und zu
meiner Goldkette nur soviel,finde ich nett wenn das in ihrer Erinnerung geblieben ist, und nicht das sie pünktlich abgeholt und schnell an ihrem Auto waren..Aber manchen Leuten kann man halt nichts
recht machen.
Mfg Kartheininger
#69
Thomas Brahtel(Montag, 09 April 2018 21:30)
Vor dem Flug.: Ankunft auf einem recht dreckigen Platz. Hätte ich Gummistiefel anziehen sollen? Warten auf die Autoabgabe, ein Kunde handelt ewig wegen irgendwelchen Geldern rum. Dann Vertrag
unterschreiben, Schlüssel abgeben und Wagen parken irgendwo in der Einfahrt. Fahrt in Richtung Flughafen. Abladen der Kunden auf einem Quasi-Feldweg in Sichtweite des Airports.. Wider Erwarten vom
Fahrer doch noch der Wunsch für einen schönen Urlaub.
Nach dem Urlaub: Wir werden - wieder am Feldweg - abgeholt. Der junge Fahrer pflaumt uns mit künstlichem Humor an, warum wir den (unbeschrifteten) Firmenwagen nicht erkannt hätten. Nach längerem
Suchen auf seinem Smartphone findet er uns als Kunden endlich und wir dürfen einsteigen. Wir kommen am Parkplatz an. Er lässt uns einfach im Wagen sitzen und kümmert sich für keinen Cent darum, wie
wir aussteigen und an unser Gepäck rankommen oder wie man zum besseren Aussteigen einen Sitz vorklappt. Dann bekommen wir unsere Autoschlüssel und holen uneren Wagen, der um die Räder herum wegen
der"Schlammigkeit" des Platzes stark verschmutzt ist. Das Ganze braucht kein Mensch, ein relativ günstiger Preis ist nicht alles!
#70
Dontu Catalin(Samstag, 30 Juni 2018 10:21)
Super Parkservice! Super Organisation und gute preise. Gerne wieder...wie immer. Danke
#71
Ehrenklau(Mittwoch, 25 Juli 2018 10:13)
Hat alles bestens geklappt.. Service+Preis klasse.
Vielen Dank nochmal.
#72
Hammer Günter(Mittwoch, 01 August 2018 11:11)
kommen immer wieder gerne,
super service!!!
freundlich und hilfsbereit...
Haben bereits wieder gebucht.
#73
Meister(Mittwoch, 12 September 2018 13:58)
Schlechtester Parkservice überhaupt.
Das Einzige was man als Positiv bezeichnen könnte,wäre nur der Preis für 1 Woche.(25€)
Der Inhaber ist unfreundlich und überheblich.
Parklplatz ist völlig chaotisch „zugeparkt“ und man sieht nicht wo das Auto letztendlich geparkt wird.
Man wird auch nicht direkt an den Flughafen gefahren,sondern muss noch ca. 300m zu Fuß gehen....mit allem Gepäck(steht zwar so auf der Homepage,geht aber bestimmt besser)
Zu guter Letzt habe ich auf dem Nachhauseweg noch einen „frischen“ Kratzer an der Stoßstange entdeckt.
Dieser ist definitiv von dem Parkplatz,da er vorher noch nicht da war.....habe es leider erst zu spät bemerkt.
Mein Fazit:....lieber etwas mehr Geld ausgeben und woanders parken.
Dieser Anbieter ist NUCHT ZU EMPFEHLEN.��
#74
Draca Melissa(Sonntag, 23 September 2018 22:38)
Sehr guter Parkservice, wir wurden schnell zum Flughafen gefahren und wieder abgeholt. Als wir zurückkamen war unser Rücklicht leider kaputt, Herr Kartheininger hat alles getan damit alles wieder
repariert ist.
Ich kann dieses Parkservice nur empfehlen.
#75
Sinisa. Zivkovic(Donnerstag, 04 Oktober 2018 21:15)
Hat alles super geklappt! Guter Service! Komme gerne wieder!
#76
Karl Heinz Kottmann(Mittwoch, 17 Oktober 2018 13:44)
Ein super Service,sehr freundlich u.kompetent.Ablauf total unkompliziert u.das Auto steht bei Abholung direkt an d.Ausfahrt z.umladen d. Koffer bereit. Alles passt,keine Wartezeit,pünklicher Transfer
u.sehr preiswert.
Sind ausserordentlich zufrieden.
#77
Helmut Erhardt (am 8.11.2018)(Donnerstag, 08 November 2018 13:13)
Ein guter und preiswerter Service. Das Preis/Leistuungsverhältnis ist Super und nicht zu toppen. Der Ablauf von der Buchung,, Fahrzeugabstellen und auch das Abholen hat zu meiner vollsten
Zufriedenheit geklappt. In Schulnoten ausgedrückt eine glatte Eins Plus. Ich werde sicher wieder kommen.
#78
Peter Josseck(Dienstag, 13 November 2018 14:21)
Freundlicher, zuverlässiger und preiswerter Service. Gerne wider!
#79
Schwarzbach(Montag, 10 Dezember 2018 11:48)
Alles gut!! Top Service!! Gerne wieder!!
#80
Grimm(Montag, 10 Dezember 2018 21:47)
Die Buchung ist einfach und verlief reibungslos. Wir waren zum vereinbarten Termin vor Ort. Da das Büro verschlossen war, rief ich die vorgegebene Nummer an. Mir wurde gesagt, wir müssen noch 10-15
Minuten warten, dann kommt ein Mitarbeiter. Nach 15 Minuten ging die Bürotüre auf. Wir wurden unfreundlich empfangen und ungefragt gedutzt. Unsere Koffer mussten wir auf Einweisung des jungen
ungehobelten Mannes in einen Transporter selbst verfrachten. Die Fahrt zum Airport wurde weit vor der Eingangshalle der Flughafens beendet. Wir mussten somit noch mindestens 10 Minuten Gehstrecke in
Kauf nehmen. Die Abholung funktionierte genauso. Nach dem Telefonat warteten wir ca. 15 Minuten auf den Abholservice. Wieder wurden wir unfreundlich und eher unerwünscht empfangen. Mein Wagen ist ein
Nichtraucher - Farzeug . Das Auto roch bei der Abholung nach Rauch Resümee: unfreundlich, von Service keine Spur, ungehobeltes Auftreten, unprofessionell, nicht zu empfehlen
#81
junger ungehobelter Mann(Dienstag, 11 Dezember 2018 13:47)
Da Sie Ihren Vornamen verschweigen denke ich wir reden hier von der Buchung von Dienstag bis Samstag Abend. Dass Sie 10-15 Minuten warten mussten hatte ich Ihnen bereits am Dienstag erklärt. Ich war
gerade am Essen und laut unserern AGB´s fährt das Shuttle 2 Std. vor Abflug, was auch so geschehen ist. Wenn ich mit recht dran erinnere sind Sie ein Erwachsener Mann der meiner Auffassung nach bei
vollster Gesundheit ist und somit auch seinen Koffer selbst in das Shuttle Fahrzeug laden kann. Wir sind gerne behilflich wenn es sich hier um ältere Personen oder Alleinstehende Frauen handelt. Dass
Sie an einem Treffpunkt ca. 250 meter vor dem Terminal abgeladen werden steht so auf unserer Internetseite und bei aller liebe, es zwingt Sie niemand bei uns zu parken. Wenn Ihnen das nicht passt
können Sie doch vor dem Flughafen parken und mehr bezahlen. Dann wollen wir uns mal dem Samstag widmen: Wie Sie vielleicht selbst mitbekommen haben sind am Samstag Abend 5 Flüge zur fast selben Zeit
gelandet, Sie sind nicht allein auf dieser Welt und wenn das Shuttle voll ist und ich zuerst ans Büro fahren muss, müssen Sie ein wenig Wartezeit in kauf nehmen. Und können Sie mir noch eins erklären
wenn ich so unfreundlich war? Warum haben Wir uns dann als wir auf dem Weg zum Parkplatz waren denn so nett über Ihren Aufenthalt in Porto unterhalten? Wetter etc.? Ich finde solche Kommentare
ungehobelt! Genauso unverschämt ist es zu behaupten Ihr Auto würde nach Rauch stinken! Wir sind zwar Raucher und vielleicht riechen unsere Klamotten danach, aber wir rauchen nicht in den Autos
unserer Kunden!!
Da Sie sowieso unzufrieden waren hoffe Ich doch sehr, dass Sie sich hier nie wieder blicken lassen!!
#82
Benov(Mittwoch, 09 Januar 2019 07:55)
Schnell und einfach. Dazu günstig. Werde wieder kommen.
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Alexandra Kacner (Montag, 06 Dezember 2010 19:11)
Super Service, nette Betreuung. Gerne wieder :)
Dagmar Ulrich (Freitag, 10 Dezember 2010 08:42)
Toller Service
freundlich, hilfsbereit und Kompetent.
sofort wieder.
auch bei heftigem Schneefall kein Problem Sie finden Ihr Auto fahrbereit wieder.
Danke
Rienzi Faustino (Freitag, 10 Dezember 2010)
Neueröffnung! flexibles kompetentes und zuverlässiges Unternehmen bei dem der Service groß geschrieben wird und dies zu günstigen Preisen
Melissa Kraft (Mittwoch, 15 Dezember 2010 16:00)
Absolut super!!! Mit dem Transport zum Flughafen hat alles wunderbar funktioniert. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auch was den "Schneeservice" anbelangt kann ich nur zustimmen. Ich würde jeder Zeit wieder dort parken!
Patrizia (Montag, 27 Dezember 2010)
Absolut super würde immer wieder gerne kommen.
toller service!!!
freundlich und hilfsbereit...
Norbert Raith (Sonntag, 02 Januar 2011 19:13)
Wir haben vom 22.12.10-30.12.10 bei dem Parkservice Airport unser Auto geparkt.Transport und Abholung vom Flughafen haben reibungslos geklappt. Sogar das das Auto war nach Rückkehr vom Schnee befreit und ... sogar "Anschiebe-Hilfe" wurde hilfsbereit geleistet.Ein absolut toller Parkplatzservice, den man uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Einfach super !!
Hockic N. (Dienstag, 04 Januar 2011 22:18)
War über Silvester mit ein paar Freunden in London und habe mein Auto hier stehen lassen und bin außerordentlich zufrieden.
-- Garage
-- Flughafentransfer
-- sehr netter Service
-- blitzschnell
-- und das alles zusammen zu einem unglaublich günstigen
Preis
Ein absolut empfehlenswerter Parkplatzservice, bei dem man sich um sein Auto überhaupt keine Sorgen machen muss.
J. Reichle (Mittwoch, 05 Januar 2011 16:18)
Sehr pünktlich und zuverlässig, bei sehr fairen Preisen.
Nah am Flughafen... sehr zu empfehlen!
B. Sahlfeld (Dienstag, 25 Januar 2011 13:42)
Wir haben Online für vier Tage gebucht. Die Antwort kam noch am selben Tag. Alles hat super geklappt. Nette Betreuung, Super Service. Jederzeit wieder. Wir sagen Danke.
N. Naychuk (Donnerstag, 03 Februar 2011 09:54)
Danke, sehr netter Service und blitzschnell. Gerne wieder :)
gerhard fröbel (Donnerstag, 03 Februar 2011 10:04)
bestens,
und wesentlich schneller, als zum entfernten parkplatz des airports zu marschieren.
J. Jacksch (Donnerstag, 03 Februar 2011 11:07)
Super Service, nette Betreuung, super flexibel und das zu günstigen Preisen...sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne :-)
Reiner (Donnerstag, 03 Februar 2011 11:19)
Super Nett und zuverlässiger Service.. Gerne wieder
Matthias (Donnerstag, 03 Februar 2011 11:46)
alles bestens, super service, schneller transfer zum flughafen, da parkt man gerne
Elisabeth Habib (Donnerstag, 03 Februar 2011 11:46)
Super Service! Mit dem Transport zum und vom Flughafen hat alles reibungslos funktioniert. Ich werde sicher wieder dort parken
Sigrid (Donnerstag, 03 Februar 2011 18:21)
Zuverlässig, freundlich und guter Service. Es hat alles gepasst. Komme wieder.
Sascha Baier (Donnerstag, 03 Februar 2011 19:17)
Perfekter Service. Hat alles super gut geklappt. Sehr zu empfehlen. Gerne beim nächsten Abflug wieder. Danke !!
Roland Scholz (Donnerstag, 03 Februar 2011 20:01)
Hat alles reibungslos funktioniert, gerne wieder. Danke
Andreas (Sonntag, 06 Februar 2011 14:30)
Klasse Service - alles reibungslos gelaufen !!! Danke
Ott Ludwig (Dienstag, 08 Februar 2011 17:30)
Service sehr aufmerksam und hervorragend organisiert, kann ich für Memmingen nur empfehlen.
wilfried siber (Mittwoch, 09 Februar 2011 11:26)
Alles bestens. Super Timing. Weiter so.
Carmen Schroll (Freitag, 25 März 2011 12:38)
Sehr zuverlässig,freundlich und aufmerksam, immer gerne wieder.
(°:
Walter Fuchs (Montag, 28 März 2011 21:06)
Empfehlenswert! Guter Service d.h. pünktlich, zuverlässig,freundlich,hilfsbereit
Emilly (Freitag, 29 April 2011 23:15)
Hat in Memmingen gut geklappt ;o)
lohrey (Samstag, 27 August 2011 16:45)
was will man mehr, alles perfekt, super service, ganz sicher beim nächsten mal wieder, uneingeschränkt empfehlenswert.
Kadusic (Donnerstag, 01 September 2011 14:07)
Ich kann das obige nur bestätigen.Alles läuft wie geplannt und stresslos. Nur zu empfehlen. So billig und professionel gibt es einfach nicht. Ich wünsche dem Inhaber viel Kunden und noch ein Grundstück in einem Jahr. 2 Mal gute Erfahrung gehabt, meine Freunde auch, sehr zufrieden.
Ingo (Samstag, 12 November 2011 21:18)
Auch wir haben es ausprobiert und waren super zufrieden damit. Gerne wieder.
Michael Law (Mittwoch, 13 Februar 2013 18:37)
An excellent service.. Been using this service for 2 years now. Always on time what ever time of the day.
erhardt klaus (Mittwoch, 30 April 2014 11:11)
als Stammgast bin ich sehr zufrieden ,bekomme auf keinem anderen Flugplatz so einen Service. >Preis- Leistung ist mehr wie ok.
werde vom Parkservice bis zum Eingang Flughafen gefahren. und bei Ankunft wieder zurück. Einfach genial...
ich kann nicht verstehen, das Leute,( auch bei Regen) noch bis zu 700 mtr. mit Gepäck und zu Fuss.in Ihr Auto laufen müüssen
Timo (Freitag, 27 Juni 2014 14:30)
Preis ist gut
Organisation und Freundlichkeit lassen sehr zu wünschen übrig.
Kinder müssen auf den Schoß genommen werden, weil sonst der Platz im
Bus nicht ausreicht. Kindersitze sind sowieso auch keine.
Manfred (Montag, 30 Juni 2014 18:19)
Preis ist o.k. nur das Personal war sehr unfreundlich und zickig. Mussten beim Abflug noch ca. 20 Min. auf einen anderen Gast warten. Erst als der dann da war hat man uns zum Airport gebracht. Bei der Abholung wollte der Fahrer wieder noch auf andere Gäste warten die aber nicht kamen. Erst nach unserer Reklamation wurden wir dann zu unserem Auto gebracht. Das geht gar nicht!!!
Jörg Friedle (Mittwoch, 02 Juli 2014 14:29)
Mitarbeiter war freundlich und hilfsbereit / die Abwicklung vor und nach dem Urlaub erfolgte unkompliziert und ohne Wartezeiten / der Preis ist in Ordnung >>> Ich war "rundherum" zufrieden und werde bei meiner nächsten Reise dieses Angebot wieder annehmen. (Aufenthalt vom 17. bis 30.06.2014)
Parkservice Airport Team (Mittwoch, 02 Juli 2014 17:54)
Liebe Kunden,
da die letzten Kommentare nicht sehr positiv waren möchte Ich mich hierzu äußern.
Zum Thema "Organisation lässt zu wünschen übrig" möchte ich Sie darauf hinweisen, dass wir seit dem 01.04.2014 am Allgäu Airport pro Einfahrt eine Gebühr bezahlen müssen. Daher sind wir "gezwungen" das Shuttle möglichst voll zu machen. Das heisst mit einer Wartezeit ist zu rechnen, da wir auch einfach den Preis hätten erhöhen können und dies mit dazu rechnen. Die Preise sind aber nach wie vor unverändert um Ihnen den Parkplatz möglichst günstig zu gewähren!
Dann wurde niemand gezwungen seine Kinder auf den Schoß zu nehmen, es wurde jeder gefragt ob es in Ordnung sei oder gewartet werden muss. Und somit hätten wir wieder das Problem mit der angeblichen fehlenden "Organisation".
Das Thema Freundlichkeit kann ich Ihnen ganz einfach erläutern. Es gibt hier einen Spruch auf den ich immer wieder zurück greifen muss.
"Freundlichkeit ist wie ein Boomerang!" Das Personal spiegelt nur die Freundlichkeit der Kunden wieder.
Viele Kunden sehen unsere Mitarbeiter als Gepäckträger oder ähnliches an. Dies ist nicht der Fall aber wir sind gerne bereit bei der Verladung des Gepäcks mitzuhelfen, was auch durch unsere Seite geschieht.
Da wir die Autos der Kunden einparken und auch bei dem Rückflug wieder abfahrbereit parken können wir uns nicht um alles gleichzeitig kümmern.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Parkservice Airport Team
Annette und André Schubert (Freitag, 05 September 2014 18:07)
Wir haben unser Fahrzeug Ende Juli für eine Woche hier geparkt und waren rundherum zufrieden. Wir konnten unser Auto einfach am Eingang stehen lassen, es wurde dann von den Mitarbeitern für diese Woche selber umgeparkt. Als wir wieder ankamen, stand es schon in Fahrtrichtung bereit zur Abholung. Leider hatte unser Flieger auf dem Ruckflug ziemlich Verspätung, aber auch da gab es kein Gemaule von Seiten des Fahrers. Er hatte extra auf uns gewartet.Sollten wir noch mal in Memmingen abfliegen, würden wir unser Auto wieder hier abgeben.
Vielen Dank noch mal für alles und den sehr guten Service!
Roland Wehrle (Samstag, 06 September 2014 15:30)
Ich schließe mich den positiven Äußerungen über den Service und der Freundlichkeit an. Bringen und Holen haben perfekt geklappt.
Leider scheint es immer wieder Zeitgenossen zu geben, die zu diesem Superpreis auch noch ein Privattaxi für ihre Familie erwarten und "Stunk" machen, weil der Shuttlebus keine Extrafahrt für eine Familie macht. Warum manche Menschen so unentspannt aus dem Urlaub ankommen und ihre Gereiztheit ("Ich werde Sie auf allen Foren negativ bewerten!") auf die anderen Fahrgäste des Shuttles übertragen, bleibt wohl das Geheimnis dieser Menschen.
Um allen Shuttlegästen solche Unannehmlichkeiten zu ersparen, schlage ich vor, die Bedingungen für den Transport klarer zu formulieren. Auf der Infoseite steht leider etwas missverständlich "Der Transfer ist für maximal 5 Personen inklusive, ...". Durch hinzufügen eines entsprechenden Hinweises (z.B. ..nur bei freien Kapazitäten..) könnte man solche Situationen größtenteils vermeiden.
Lobend erwähnen möchte ich auch das deeskalierende Kritikmanagement unseres Fahrers.
Billig Fliegen und billig Parken&Shuttle, was will man eigentlich mehr.
Herzlichen Dank für alles und bis zum nächsten mal!
M. Agueli (Sonntag, 28 September 2014 13:14)
....auf jeden Fall weiter zu empfehlen !!!!!!!
Ich verreise öfters vom Allgäu airport aus! Seit ca. 5 Jahren und das mehrmals im Jahr - lasse ich mein Auto beim ParkService "Kartheininger"!
- super Lage
- preisgünstig
- zuverlässig
- sehr freundliches Personal
...immer wieder gerne!!!!!!!!!!
Bärbel (Dienstag, 28 Oktober 2014 10:05)
Schlechtester Parkservice den ich je erlebt habe!!!!
Ich habe wirklich schon viele Parkservices getestet, aber dieser ist eindeutig nicht weiter zu empfehlen!
Unpünktlicher Service (wurden vom Flughafen gar nicht abgeholt, da die Herren Flughafenverbot haben!!!!!!), Freundlichkeit wird hier nicht großgeschrieben, einen Parkbeleg bekommt man nur auf Drängen, und wenn man seinen Schlüssel nicht abgeben möchte muss man sich auch noch blöd von der Seite anreden lassen!! Nie wieder!!!!!!
Parkservice Team (Donnerstag, 30 Oktober 2014 08:52)
Hallo Bärbel,
ich kann Ihnen hier nicht nur wiedersprechen. Zufahrtsverbot am Flughafen klingt hart, ist aber korrekt.
Der Allgäu Airport hat seit April 2014 für alle Gewerblichen Anbieter ein Zufahrtsverbot ausgesprochen, welches nur durch einen Vertrag mit der GmbH umgangen werden kann. Hierfür wurden pro Einfahrt Gebühren verlangt.
Am 2. Oktober war der Shuttle unterwegs um Kunden zu transportieren, in dieser Zeit kamen wiederum andere Kunden an den Parkplatz die ziemlich spät dran waren und fast Ihren Flug verpasst hätten.
Also wurden diese mit Ihrem PKW schnellstmöglich an den Flughafen gebracht.
Aus diesem Grund wurde uns der Vertrag seitens des Allgäu Airports gekündigt, da bei dieser Einfahrt keine Gebühr bezahlt wurde weil sich die Einfahrtskarte zu diesem Zeitpunkt im Shuttle befand.
Wir waren also gewzungen unsere Kunden vor dem Privatgelände des Airports abzuholen.
Kunden die vor dem 17. Oktober in den Urlaub geflogen sind konnten somit die neue "Haltestelle" nicht kennen, wir haben aber zu jedem Kunde gesagt man solle anrufen falls der Shuttle nicht am Flughafen steht.
Durch dieses Telefonat hätte ich Ihnen den Platz beschreiben können und Sie hätten keine unnötige wartezeit in kauf nehmen müssen.
Wenn Sie den Autoschlüssel nicht abgeben wollen werden Sie nicht blöd von der Seite angeredet, nur lediglich darauf hingewießen das dies auf der Interentseite und auch bei allen Vermittlern geschrieben steht, dass aus Sicherheits- und Rangiergründen die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich wäre.
Es werden auch Außnahmen gemacht, jedoch ist hier erwünscht uns vorher in Kenntnis zu setzen, da wir einen Parkplatz frei halten müssen.
Zudem geht es schneller wenn Sie Ihr Auto nur hinstellen und wir die Fahrzeuge Parken.
Ich kann im Moment nicht sagen ob das Zufahrtsverbot bestehen bleibt oder nicht.
Allerdings ist unser Parkplatz doch immernoch am günstigsten mit dem kürzesten Fußweg zum Flughafen.
Die "Haltestelle" ist direkt neben P2, hier wird für die Woche 42 , - € verlangt und bei uns 25 ,- €.
Zum Ende hin hätte ich dann noch eine Frage, wenn wir so unfreundlich waren, Sie nur auf Drängen einen Parkbeleg bekommen und Ihren Autoschüssel nicht abgeben wollten, wieso haben Sie dann Ihr Auto trotzdem bei uns abgestellt?
Mit freundlichen Grüßen
Parkservice Airport Team
Bärbel (Mittwoch, 12 November 2014 09:10)
Rückantwort zum Schreiben des Parkservice:
Es handelt sich hier um fadenscheinige Ausreden seitens des Parkservices. Die Story vom 02.Oktober ist meiner Meinung nach frei erfunden. Uns wurde seitens des Juniors eine ganz andere zeitliche Erklärung geliefert.
Das wir uns außerdem nach Ankunft am Flughafen zuerst noch selbst darum kümmern müssen wann und wo bzw. ob überhaupt jemand kommt ist keine akzeptable Serviceleistung!!!
Zudem steht auf Ihrer Internetseite groß geschrieben dass Sie vor dem Terminal Ihre Kunden abholen bzw. diese nach der Ankunft von dort abgeholt werden!
Bezüglich der Abgabe des Autoschlüssels ist nirgends die Rede von " aus Sicherheitsgründen"!!!!!
Ich zitiere wieder Ihre Internetseite... "Wenn sie eine unserer Serviceleistungen in Anspruch nehmen, ist es vom Vorteil Ihren Autoschlüssel uns anzuvertrauen. Letztenendes ist es Ihnen überlassen ob Sie Ihren Schlüssel in unserem vorhandenen Safe unterbringen möchten"
Dies bezüglich möchte ich Sie noch darüber informieren dass genau diese Abgabe des Autoschlüssels des Öfteren in diversen Berichten als "unseriös" eingestuft wird....
Tipp 2: Überlegen, ob man wirklich seinen Schlüssel abgeben will
Rechtsanwalt Dr. Dirk Schuhmacher ist Experte für Wirtschafts- und Internetrecht. Er rät, den Schlüssel grundsätzlich nur abzugeben, wenn man der Person, die ihn entgegennimmt, hundertprozentig vertraut: „Sie übergeben, wenn Sie den Schlüssel übergeben, den ganzen Wert des Autos. Und im schlimmsten Fall haften Sie als Halter sogar dafür, wenn derjenige, dem Sie Ihr Auto übergeben haben, einen Unfall baut!“
Ich bin daher der Meinung dass genau aus diesen Sicherheits- und Rangiergründen des Autohalters KEINE ABGABE DES AUTOSCHLÜSSELS NOTWENDIG IST!!!
Das wir unser Auto bei Ihnen geparkt haben war eine Fehlentscheidung unsererseits und wir hatten durchaus nach dem gar so "herzlichen" Empfang überlegt sofort wieder Ihr Gelände zu verlassen. Der einzige Grund warum wir es nicht getan habe, war der Zeitdruck. Wir waren eh schon etwas später dran und es konnte ja auch keiner auch nur annährend ahnen welche Ausmaße das zum Schluss noch nehmen würde!
Ich kann daher nur allen empfehlen sich eine andere Parkmöglichkeit zu suchen und lieber ein paar Euros mehr auszugeben und dafür stressfrei und entspannt in den Urlaub und aus dem Urlaub zu kommen!
Parkservice Team (Donnerstag, 13 November 2014 14:20)
Das ist eine Unverschämtheit solche Behauptungen (Es handelt sich hier um fadenscheinige Ausreden seitens des Parkservices. Die Story vom 02.Oktober ist meiner Meinung nach frei erfunden. Uns wurde seitens des Juniors eine ganz andere zeitliche Erklärung geliefert.) in dieses Gästebuch eintragen.
Ich selbst bin der "Junior" und könnte mich nicht dran erinnern Ihnen eine andere Auskunft gegeben zu haben, da ich den Text oben selbst verfasst habe!
Ich möchte Ihnen aber die Möglichkeit geben sich selbst davon zu überzeugen, schicken Sie mir Ihre Email-Adresse unter parkservice-airport@web.de damit ich Ihnen ein Bild vom Hinweisschild am Airport schicken kann.
Für spezielle Kunden wie Sie möchte ich Sie darauf hinweisen, dass ich einen Hinweis für alle Kunden auf der Internetseite aufgeschrieben habe bezüglich der Schlüsselabgabe.
Mit freundlichen Grüßen
Kartheininger Daniel
Gerald (Mittwoch, 19 November 2014 16:21)
hallo Bärbel,
Ich kann Deine Ausführungen nur unterstreichen.
wir sind am 11.10 dort eingecheckt und uns wurde von den Problemen nichts erzählt. Alles gut und wir sollen anrufen, wenn wir zurück kommen.
eine Woche später beim Abholen das gleiche Spiel , Anruf wir sollen rausgehen über die Parkplätze an den Arsch der Welt und dann nur für die Fahrer, den Rest der Leute sollten wir dann selber abholen.
Nach meiner Anmerkung, dass das schwach sei, wurde ich von dem Typen übel beleidigt.
Das sind keine Geschäftsleute, kann nur hoffen, dass man das seitens des Flughafens einbremst.
Kurt (Freitag, 27 Februar 2015 11:43)
Aufgrund der negativen Meinungen und Äußerungen kann ich hierzu nur sagen, dass ich seit Jahren Kunde und sehr zufrieden bin. Natürlich ist es unangenehm, dass der Anbieter nicht mehr direkt in den Bereich der Abflughalle fahren darf. Aber, im Gegensatz zu den o.a. Ausführungen ist der Abholort, nicht am "Arsch der Welt" sondern ca. 300 Meter entfernt. Ich nehme das angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnis gerne in Kauf. Auch kann ich nur die Freundlichkeit des Anbieters unterstreichen. Deshalb kann ich mit gutem Gewissen den Anbieter weiter empfehlen.
Roland Zier (Samstag, 18 April 2015 16:02)
Ich kann nur bestätigen, dass es sich um eine seriösen Service handelt. Das Problem mit dem Zufahrtsverbot und der 300m, die zu laufen sind kann man in Kauf nehmen, zumahl der Anbieter hier nichts dafür kann. Das Preis Leistungs Verhältniss ist voll angegbracht. Ich durfte im November wegen einer AutoPanne (es hatte sich die Wegfahrsperre aktiviert) mit meinen 2 Begleitern solange im Büro warten bis der Abschlepper kam. Wir haben sogar einen Kaffee (gratis!!) bekommen.
Vielen Dank nocheimal für den tollen Service.
Ich kann den Anbieter jederzeit empfehlen.
Michael Braig (Sonntag, 14 Juni 2015 20:01)
* Schlüssel muss abgegeben werden, finde ich total unnötig.
* Transfer ist nicht bis direkt zum Flughafen möglich, warum auch immer?
* Kindersitz nicht vorhanden
* Der Transferbus könnte mal wieder einer Grundreinigung unterzogen werden.
* Bei Rückkehr nur Mailbox erreichbar, deshalb sind wir mit dem Taxi zurück gefahren.
* Die 10 EUR fürs Taxi wurden erstattet, jedoch sind die Kommentare unprofesionell
* Meine Auto wurde in der staubigen Einfahrt abgestellt -> ganz toll!!
* Liebes "Parkservice Kartheininger" ihr sehr es gibt noch Potential für Verbesserungen, und immer daran denken "Der Kunde ist König".
Parkservice Airport (Montag, 15 Juni 2015 11:56)
Sehr geehrter Herr Braig,
der Schlüssel "MUSS" nicht abgegeben werden, wie auch in den AGB´s aufgeführt. Es wird bevorzugt uns bescheid zu geben, falls Sie damit ein Problem haben, dass wir uns darauf einstellen können.
Der Transfer ist nicht direkt zum Terminal möglich, da das Flughafengelände Privat ist und Zufahrtsverbot herrscht, auch das steht im Internet.
Ein Kindersitz ist vorhanden, für Kleinkinder sowie eine Sitzerhöhung für etwas größere Kinder. Es muss nur etwas gesagt werden!
Das Shuttle wird regelmäßig gereinigt, da zur Zeit aber sehr viel Kundenbetrieb ist sieht das Auto schon nach 2 Std. wieder aus als hätte es schon seit 5 Wochen keiner mehr geputzt.
Ihr Auto wurde in der "staubigen" Ausfahrt geparkt, dass Sie nur noch einsteigen müssen und losfahren. Vorteil hiervon ist, dass Sie keinen weiten Weg zum Auto mit dem Gepäck haben und nicht über den ganzen Hof fahren müssen um den Hof zu verlassen.
Wenn man sagt, dass das Telefon nicht funktioniert hat, verstehe ich nicht wieso dieser Kommentar unprofessionell sein soll und man anstandslos wie Sie schon sagen die Taxigebühr erstattet?
Unprofessionell ist wenn Sie sich die Beschreibung unseres Parkplatzes nicht richtig durchlesen und dann hinterher meinen Sie müssen einen schlechten Kommentar in unserem Gästebuch schreiben.
Bitte das nächste mal vorher informieren und dann beschweren.
Freundlich Grüßt
Parkservice Airport
Andrew Kitchen (Freitag, 26 Juni 2015 19:28)
Danke zu erst für ihre dienst in Juni hat viel stress vermeidet mit meine Auto, Aber zu erst Problem die Parkhaus zu finden wegen neue Straße(meine navi gerät war überfordert) und die Flughafen Transfer war nur bis Flughafen grenz warum eigentlich wenn die Kiss and fly Zone im Flughafen kostenlos ist für alle Benutzer für 10min, genug zeit von Auto zu ein und aussteigen ?
Sylvia (Dienstag, 25 August 2015 09:43)
Wir waren mit dem Parkservice sehr zufrieden. Einfach zu finden und nur eine kurze Fahrstrecke bis zum Flughafen.
Die paar Minuten, die danach zu laufen sind, sind kein Problem.
Auch die Abholung verlief reibungslos.
Vielen Dank! Wir werden auch bei unserem nächsten Urlaub wieder bei Ihnen buchen!
A. Jasarevic (Mittwoch, 14 Oktober 2015 21:42)
Super Organisation und Service. Angenehmer Umgang. Vielen Dank. Gerne wieder.
Kadusic (Freitag, 20 November 2015 01:12)
Über 20 mal geparkt, nie Probleme gehabt.
Screta (Donnerstag, 28 April 2016 21:46)
Im grossen und ganzen war der Service besser als der Service im Flughafen selber.
Wir mussten zwar noch ein ganzes Stück zu Fuss, aber weil vermutlich der Service schwache Flughafen, Park Service nicht erlaubt hat bis zum Flughafen zu fahren.
Da wir diesen Flughafen nie wieder benützen werden, werden wir leider auch das Tolle Angebot von Parkservice-Airport nicht mehr nutzen.
Carsten (Donnerstag, 26 Mai 2016 22:49)
Schön gemachte Parkservicewebseite mit Informationen und Angeboten. Nischenanbieter haben günstigere Preise als die Parkplätze direkt auf dem Flughafen. Weiter so. Viel Erfolg1
mfg Carsten
Michael (Samstag, 25 Juni 2016 22:30)
Nee, hier parke ich nicht mehr.
Das Gelände ist großteils unbefestigt mit herrlichen Wasserlachen. Nach einer Woche war mein Fahrzeug exterm stark von Vögeln zugeschi.... Man hatte das Auto offensichtlich unter einem Baum oder einem der Büsche geparkt. Eine Nachfrage dazu an das Personal wurde lediglich mit dem bazigen Hinweis auf die Möglichkeit, einen Hallenplatz zu mieten, quittiert. Dass bei einem Freiluft-Parken auch mal ein Vogel seine Spuren hinterlässt ist ja ok, aber das Auto an einer Stelle aufzubewahren, dass anschließend der Hochdruckreiniger ran muss, leuchtet mir nicht ein. Habe schließlich Parken unter freiem Himmel und nicht unter Vogelnest gebucht.
Frank (Sonntag, 26 Juni 2016 22:02)
Das Parkgelände ist dreckig (Pfützen und Schlamm).
Shuttle besteht daraus, dass man außerhalb vom Flughafengelände auf offener Straße angesetzt wir.
Die angegebenen 2 Minuten stimmen auch nicht (schon gar nicht mit Koffer)!
Nie wieder!
Stefan (Sonntag, 26 Juni 2016 22:55)
Der Service ist sehr gut. Sehr freundlich und mein Auto stand abholbereit ganz vorne. Hat sich tel. erkundigt ob wir schon gelandet sind. Keine Wartezeit. Immer wieder gerne.
Gruß Stefan
Parkservice (Dienstag, 28 Juni 2016 09:57)
Liebe Kunden,
ich möchte mich nochmal zu den Kommentaren #52 und #53 äußern.
Wie es die meisten Leute bestimmt aus den Nachrichten mitbekommen haben waren in Deutschland in der letzten Zeit heftige Unwetter unterwegs. Wir hier in Memmingen hatten eigentlich richtiges Glück das kein Tornado oder Hagel unterwegs war, denn dann wären Vogelscheiße auf dem Autodach oder Pfützen im Hof das kleinste Problem.
Kunden die bei uns Parken nehmen ein günstigeres Angebot in Kauf um sich Geld zu sparen, also muss man schlichtweg auch auf Komfort verzichten und einen Fußweg in kauf nehmen. Sie können auch nicht bei Ryanair über zu wenig Beinfreiheit klagen oder das man nichts zu essen bekommt. Dann fliegen Sie bitte mit Lufthansa und parken direkt am Flughafen, am Ende kostet Ihr Urlaub dann das 2 oder 3 Fache aber Sie müssen Sich nicht aufregen.
Es steht auf unserer Website geschrieben dass man ca. 200 m zu Fuß gehen muss, somit kann jeder selbst entscheiden ob man dieses Angebot annehmen möchte oder nicht.
Freundliche Grüße Ihr Parkservice Team
Bettina (Mittwoch, 29 Juni 2016 11:58)
Super Parkservice! Wir wurden sofort zum Flughafen gefahren und bei Ankunft auch gleich wieder abgeholt! Der Transfer dauert höchstens 3 Minuten und man geht dann ein paar Meter zu Fuß in die Eingangshalle vom Flughafen (auch ca. 3 Minuten). Also alles kein Problem! Unkompliziert! Gerne wieder!! (Und unser Auto war nicht dreckig und es stand auch schon bereit wie wir ankamen)
Marcel (Sonntag, 10 Juli 2016 21:40)
Guter Parkservice.
Preis Leistung top.
Kurze Transfer und Gehwege.
Keine Wartezeit und alles verlief bestens. Autoschlüssel deponierte man bei ihm im abgesperrten "tresor" so kann ein sorgenfreier Urlaub ohne ständigem schlüsselsuchen starten.
Immer wieder sehr gerne
Andreas (Donnerstag, 14 Juli 2016 22:04)
Ja man muss ca. 3 Minuten laufen zum Eingang des Flughafen, ist aber noch im Rahmen, Transfer klappt problemlos via Handyanruf. Ich habe mein Autofenster vergessen zu schließen wurde promt vom Parkplatzservie nachgholt. Perfekt!
T. Savic (Montag, 25 Juli 2016 13:46)
bin seit 2011 Kunde und immer sehr zufrieden, die Familie ist freundlich, zu den Kommentaren #52+53 kann ich nur sagen, wenn Service heutzutage nicht mehr zählt, was dann, jammern auf hohem Niveau nenn ich das, Pfützen gibt es sogar auf Straßen und die Vögel fliegen auch über die Autobahn und hinterlasse ihr Geschäft...bin und bleibe dort Kunde!
Olena (Montag, 05 September 2016 10:36)
Super Nett, schneller und zuverlässiger Service. Gerne wieder :-)
Parkplatzwächter (Montag, 10 April 2017 00:19)
Freundlich, kompetent, zuverlässig. Gern wieder! Viel Erfolg!
Viele Grüße
"Frauchen" (Dienstag, 16 Mai 2017 16:55)
Ich kann jedem nur abraten, dort zu buchen! Absolut respektlos und unter aller Sau!!!! Direkt nach der Rückkehr am Flughafen habe ich mich auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt gemacht. Dieser befindet, wie Kommentar #53 erwähnt, mitten auf der Straße, unterhalb des P2 Parkplatzes. Zum Flughafen sind es mindestens noch 5 min zu Fuß. Das ergibt absolut keinen Sinn, da man die Leute genauso gut auch direkt vor dem Flughafen aussteigen lassen könnte. Aber das "freundliche" Parkservice Team hält wohl nicht soviel von Hilfsbereitschaft. Das nächste Mal lieber die 5 Euro mehr bezahlen und gleich auf dem P2 Parkplatz parken. Aber gut! An dem Treffpunkt angelangt nach Rückkehr am Flughafen, wurde man direkt unfreundlich begrüßt und bekam pampige Antworten. Dem "nette" Herr ist dann aufgefallen, dass ich nicht auf seiner Liste stand. Er hat mich in einem patzigen Ton grundlos angeschrien, ich hätte mit einer falschen Flugnummer gebucht und ich hätte schon zwei Stunden früher ankommen sollen. Dem war nicht so, ich hatte mit der richtigen Flugnummer gebucht und auf meiner Bestätigungsemail stand die tatsächliche Ankunftszeit. Statt den Fehler im System zu suchen, wurde man grundlos angeschrien ich könnte laufen, er nehme mich nicht mit. Daraufhin musste ich mit meinem ganzen Gepäck den komplette Weg zum Parkplatz (mind 15 min zu Fuß) laufen. Obwohl der Shuttle Service in der Buchung inbegriffen ist und es noch genug freie Plätze im Shuttle Bus gab. Selbst wenn ich falsche Angaben gemacht hätte, dem nicht so war, gibt es absolut keinen Grund so ausfällig, aggressiv und respektlos zu werden! Aber wie gesagt von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist dieser Herr weit entfernt. Auf dem Hinweg zum Flughafen wurde ich von einer Frau gefahren. Sie war sehr nett, allerdings kann sie einem nur Leid tun. Wer weiß wie ausfällig dieser Kerl Daheim wird.
Parkservice Kartheininger (Dienstag, 16 Mai 2017 17:57)
Nur zu diesem Kommentar soviel:
Wenn ich wo hinfliege weiss ich meine Flugnummer.Zum zweiten wie das gute Mädchen sich gegenüber mir im Verhalten und Ton vergriffen hat zeugt von guter Kinderstube, deshalb habe ich sie nicht mitgenommen. Desweiteren ein Dienstleister ist kein Fussabtreter ,hat die gute Frau wahrscheinlich vergessen, oder nicht gelernt. Es gibt einen Spruch " so wie du in den Wald hineinschreit so kommt es raus"
"Frauchen" (Dienstag, 16 Mai 2017 18:35)
Ihnen ist schon klar dass sie damit Vertragsbruch begangen haben. Ich zittiere Ihre AGB`s "Vertragsgegenstand ist das Abstellen eines Fahrzeuges und der kostenfreie Transfer vom Fahrzeug zum Flughafen und zurück." Ob Flugnummer hin oder her, ich habe bei Ihnen diesen Parkplatz gebucht mit der korrekten Ankunftszeit. Ich habe mich lediglich verteidigt und mich so verhalten, wie Sie sich von Anfang an gegenüber mir verhalten haben. Sowas lasse ich mir garantiert nicht bieten und anschreien lasse ich mich von Ihnen auch nicht. Auch wenn Sie es wahrscheinlich nicht gewohnt sind, dass Ihnen Jemand kontra gibt. Der Spruch passt wohl zu Ihnen. Wie Bärbel schon in Ihrem Kommentar erwähnt hat, versuchen Sie sich mit fadenscheinigen Ausreden aus der Sache rauszureden und verdrehen die Tatsachen. Aber damit kommen Sie hoffentlich nicht mehr lange durch!
"Frauchen" (Dienstag, 16 Mai 2017 18:45)
Wollen Sie alle Ihre Kunden erziehen? In welchem Jahrhundert leben Sie? Als Dienstleister steht Freundlichkeit im Vordergrund, wenn man Geschäfte machen will. Zudem war ich Anfangs sehr freundlich, aber irgendwann war für mich die Grenze erreicht! Der Kunde ist König. Das müssen Sie wohl noch lernen.
Kartheininger Markus (Mittwoch, 17 Mai 2017 12:11)
Gute Frau nur noch ein:
Sie sind der erste Parkgast( mehrere Tausend Parkgäste) in über sieben Jahren der nicht mitgenommen wurde, da können sich die anderen Leute ja selbst eine Meinung bilden zu Ihrem Kommentar, den ohne Grund habe ich noch niemanden laufen gelassen.
Fred Theiner (Dienstag, 08 August 2017 17:56)
Von wegen Transfer? An einer gefährlichen Kurve weit vor dem Flughafen mussten wir aussteigen mit der Begründung: "Unser Parkservice hat auf dem Flughafen Platzverbot!"
Auf die Bemerkung: das ist aber gefährlich hier in dieser Kurve, lediglich der Kommentar des Goldkettchenfahrers: "Wieso, ist doch Tempo 50."
parkservice -Airport Kartheininger (Mittwoch, 09 August 2017 08:39)
Hallo Herr Theiner
Sie wurden doch mit unserem Bus zum Treffpunkt gefahren,,wie es auch im Internet steht(Wer liest ist im Vorteil) und wenn ca. 200 Meter für sie weit sind, dann müssen sie das nächste mal mehr Geld ausgeben und am Flughafen parken. Wegen der gefährlichen Straßenüberquerung frage ich mich wie sie über die Straße kommen wenn sie in einer Stadt ohne Ampel zur anderen Straßenseite wollen. Und zu meiner Goldkette nur soviel,finde ich nett wenn das in ihrer Erinnerung geblieben ist, und nicht das sie pünktlich abgeholt und schnell an ihrem Auto waren..Aber manchen Leuten kann man halt nichts recht machen.
Mfg Kartheininger
Thomas Brahtel (Montag, 09 April 2018 21:30)
Vor dem Flug.: Ankunft auf einem recht dreckigen Platz. Hätte ich Gummistiefel anziehen sollen? Warten auf die Autoabgabe, ein Kunde handelt ewig wegen irgendwelchen Geldern rum. Dann Vertrag unterschreiben, Schlüssel abgeben und Wagen parken irgendwo in der Einfahrt. Fahrt in Richtung Flughafen. Abladen der Kunden auf einem Quasi-Feldweg in Sichtweite des Airports.. Wider Erwarten vom Fahrer doch noch der Wunsch für einen schönen Urlaub.
Nach dem Urlaub: Wir werden - wieder am Feldweg - abgeholt. Der junge Fahrer pflaumt uns mit künstlichem Humor an, warum wir den (unbeschrifteten) Firmenwagen nicht erkannt hätten. Nach längerem Suchen auf seinem Smartphone findet er uns als Kunden endlich und wir dürfen einsteigen. Wir kommen am Parkplatz an. Er lässt uns einfach im Wagen sitzen und kümmert sich für keinen Cent darum, wie wir aussteigen und an unser Gepäck rankommen oder wie man zum besseren Aussteigen einen Sitz vorklappt. Dann bekommen wir unsere Autoschlüssel und holen uneren Wagen, der um die Räder herum wegen der"Schlammigkeit" des Platzes stark verschmutzt ist. Das Ganze braucht kein Mensch, ein relativ günstiger Preis ist nicht alles!
Dontu Catalin (Samstag, 30 Juni 2018 10:21)
Super Parkservice! Super Organisation und gute preise. Gerne wieder...wie immer. Danke
Ehrenklau (Mittwoch, 25 Juli 2018 10:13)
Hat alles bestens geklappt.. Service+Preis klasse.
Vielen Dank nochmal.
Hammer Günter (Mittwoch, 01 August 2018 11:11)
kommen immer wieder gerne,
super service!!!
freundlich und hilfsbereit...
Haben bereits wieder gebucht.
Meister (Mittwoch, 12 September 2018 13:58)
Schlechtester Parkservice überhaupt.
Das Einzige was man als Positiv bezeichnen könnte,wäre nur der Preis für 1 Woche.(25€)
Der Inhaber ist unfreundlich und überheblich.
Parklplatz ist völlig chaotisch „zugeparkt“ und man sieht nicht wo das Auto letztendlich geparkt wird.
Man wird auch nicht direkt an den Flughafen gefahren,sondern muss noch ca. 300m zu Fuß gehen....mit allem Gepäck(steht zwar so auf der Homepage,geht aber bestimmt besser)
Zu guter Letzt habe ich auf dem Nachhauseweg noch einen „frischen“ Kratzer an der Stoßstange entdeckt.
Dieser ist definitiv von dem Parkplatz,da er vorher noch nicht da war.....habe es leider erst zu spät bemerkt.
Mein Fazit:....lieber etwas mehr Geld ausgeben und woanders parken.
Dieser Anbieter ist NUCHT ZU EMPFEHLEN.��
Draca Melissa (Sonntag, 23 September 2018 22:38)
Sehr guter Parkservice, wir wurden schnell zum Flughafen gefahren und wieder abgeholt. Als wir zurückkamen war unser Rücklicht leider kaputt, Herr Kartheininger hat alles getan damit alles wieder repariert ist.
Ich kann dieses Parkservice nur empfehlen.
Sinisa. Zivkovic (Donnerstag, 04 Oktober 2018 21:15)
Hat alles super geklappt! Guter Service! Komme gerne wieder!
Karl Heinz Kottmann (Mittwoch, 17 Oktober 2018 13:44)
Ein super Service,sehr freundlich u.kompetent.Ablauf total unkompliziert u.das Auto steht bei Abholung direkt an d.Ausfahrt z.umladen d. Koffer bereit. Alles passt,keine Wartezeit,pünklicher Transfer u.sehr preiswert.
Sind ausserordentlich zufrieden.
Helmut Erhardt (am 8.11.2018) (Donnerstag, 08 November 2018 13:13)
Ein guter und preiswerter Service. Das Preis/Leistuungsverhältnis ist Super und nicht zu toppen. Der Ablauf von der Buchung,, Fahrzeugabstellen und auch das Abholen hat zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. In Schulnoten ausgedrückt eine glatte Eins Plus. Ich werde sicher wieder kommen.
Peter Josseck (Dienstag, 13 November 2018 14:21)
Freundlicher, zuverlässiger und preiswerter Service. Gerne wider!
Schwarzbach (Montag, 10 Dezember 2018 11:48)
Alles gut!! Top Service!! Gerne wieder!!
Grimm (Montag, 10 Dezember 2018 21:47)
Die Buchung ist einfach und verlief reibungslos. Wir waren zum vereinbarten Termin vor Ort. Da das Büro verschlossen war, rief ich die vorgegebene Nummer an. Mir wurde gesagt, wir müssen noch 10-15 Minuten warten, dann kommt ein Mitarbeiter. Nach 15 Minuten ging die Bürotüre auf. Wir wurden unfreundlich empfangen und ungefragt gedutzt. Unsere Koffer mussten wir auf Einweisung des jungen ungehobelten Mannes in einen Transporter selbst verfrachten. Die Fahrt zum Airport wurde weit vor der Eingangshalle der Flughafens beendet. Wir mussten somit noch mindestens 10 Minuten Gehstrecke in Kauf nehmen. Die Abholung funktionierte genauso. Nach dem Telefonat warteten wir ca. 15 Minuten auf den Abholservice. Wieder wurden wir unfreundlich und eher unerwünscht empfangen. Mein Wagen ist ein Nichtraucher - Farzeug . Das Auto roch bei der Abholung nach Rauch Resümee: unfreundlich, von Service keine Spur, ungehobeltes Auftreten, unprofessionell, nicht zu empfehlen
junger ungehobelter Mann (Dienstag, 11 Dezember 2018 13:47)
Da Sie Ihren Vornamen verschweigen denke ich wir reden hier von der Buchung von Dienstag bis Samstag Abend. Dass Sie 10-15 Minuten warten mussten hatte ich Ihnen bereits am Dienstag erklärt. Ich war gerade am Essen und laut unserern AGB´s fährt das Shuttle 2 Std. vor Abflug, was auch so geschehen ist. Wenn ich mit recht dran erinnere sind Sie ein Erwachsener Mann der meiner Auffassung nach bei vollster Gesundheit ist und somit auch seinen Koffer selbst in das Shuttle Fahrzeug laden kann. Wir sind gerne behilflich wenn es sich hier um ältere Personen oder Alleinstehende Frauen handelt. Dass Sie an einem Treffpunkt ca. 250 meter vor dem Terminal abgeladen werden steht so auf unserer Internetseite und bei aller liebe, es zwingt Sie niemand bei uns zu parken. Wenn Ihnen das nicht passt können Sie doch vor dem Flughafen parken und mehr bezahlen. Dann wollen wir uns mal dem Samstag widmen: Wie Sie vielleicht selbst mitbekommen haben sind am Samstag Abend 5 Flüge zur fast selben Zeit gelandet, Sie sind nicht allein auf dieser Welt und wenn das Shuttle voll ist und ich zuerst ans Büro fahren muss, müssen Sie ein wenig Wartezeit in kauf nehmen. Und können Sie mir noch eins erklären wenn ich so unfreundlich war? Warum haben Wir uns dann als wir auf dem Weg zum Parkplatz waren denn so nett über Ihren Aufenthalt in Porto unterhalten? Wetter etc.? Ich finde solche Kommentare ungehobelt! Genauso unverschämt ist es zu behaupten Ihr Auto würde nach Rauch stinken! Wir sind zwar Raucher und vielleicht riechen unsere Klamotten danach, aber wir rauchen nicht in den Autos unserer Kunden!!
Da Sie sowieso unzufrieden waren hoffe Ich doch sehr, dass Sie sich hier nie wieder blicken lassen!!
Benov (Mittwoch, 09 Januar 2019 07:55)
Schnell und einfach. Dazu günstig. Werde wieder kommen.